• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jacques

(Suche) Modern Vintage MVJ466 Jazz Bass (Neu) Verkauft

Jacques

Jacques

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Luxemburg
Bassix
ß16.406
Jacques hat ein neues Inserat eingestellt:

Modern Vintage MVJ466 Jazz Bass (Neu) - Modern Vintage MVJ466 Jazz Bass (Neu)

Als ich das Video von Bass the World sah/hörte gab es kein halten und ich musste den 66 in Fiesta Red aus dem Video haben:



Jetzt stelle ich leider fest daß der Bass zwar genial klingt, mir aber zu schwer ist (4,3 Kilo auf meiner Personenwaage).

Also darf er wieder gehen.

Das von Gregor im Video erwähnte leichte Problem mit der Bundierung bei dem 66 konnte ich nicht nachvollziehen, sonst hätte ich Ihn vor dem Verkauf zu meinem Gitarrenbauer gebracht...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Dieser Bass klingt verdammt ähnlich meinem Sire V 7 aus Erle ,der ja nur 500 kostet und trotzdem hervorragend verarbeitet ist. Dessen Hals ein Traum ist...und der mit Sandberg light tuners auf gerade mal 3,9 kg kommt...Nur so als Info, falls du eine bezahlbare Alternative suchst...meinen verkaufe ich aber natürlich nicht ..wird mein letzter Jazzbass ever sein...

mfg
David
 

Zurück
Oben Unten