Suche nach Endstufe 1HE

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.733
Bassix
ß34.148
Werte Tieftongemeinde!
Aus Belastungsgründen (Wirbelsäule [xx(] ) möchte ich ganz gerne die Peavey CS400 aus meinem Top entfernen und gegen eine Endstufe mit 1 HE tauschen. Dies hätte den Vorteil, dass ich diese mitsammen meiner Ampeg-Vorstufe auch in meinen fmc-Combo einbauen könnte. [8D]
Wunschgemäß sollte die Endstufe ~250W 2kanalig an je 4 Ohm, oder bridged 500W an 2 Ohm liefern. Ob Neutrik oder Klingenausgang ist mir egal. Der Preis: liegt wunschgemäß bei ~3-400 Euronen.

Trotz Nutzung der Suchfunktion habe ich hierzu nichts im Forum finden können. Bitte deshalb um Hinweise, ob meine Preisvorstellung von bereits fortgeschrittener Demenz zeugt, oder ob es tatsächlich Geräte gibt, die meinen Wünschen entsprechen.

Besten Dank im Voraus,

Matthias
 
danke euch beiden für die schnellen Antworten ... hat evtl. jemand erfahrungen mit den digimod endstufen und deren kosten?

edith sagt: der combo ist 40 tief ...


 
Zuletzt bearbeitet:
hab 4 digimods hier! für bass uneingeschränkt tauglich!

Wobei es eben ein class D amp ist, will sagen: impulsstrom ist nicht perfekt!

Man darf ne digimod nicht mit nem guten class A/B amp vergleichen in sachen leistung, aber trotzdem: sehr tauglich!
 
Hi!
Wir haben vorige Woche mal nen A/B Blindtest zwischen http://www.adamhall.com/de/AH_K--Powerverstaerker-2-x-550W--4-Ohm__l--de__p--project_27__b--LDSP600
und der WW "Hellborg" Endstufe gamacht!
Unterschied im Ton: Für 3 wirklich brauchbare Basser und eine "GraswachsenhörerHiFiMensch" - NICHTS hörbar!
Einzig der Lüfter ist bei der LD klar zu laut (besser gesagt es sind 3 Lüfter!)

Naja, Preislich bekommt man halt für 1 WW, 3 von den LDs!

Ich hab diese LD seit ca. nem Jahr hier in der Werkstatt als Testamp für Boxen - Absolut keine Probleme!

Gute Qualität zum fairen Preis!

Gruß
Mick
 

Zurück
Oben Unten