• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
motownjames

(Suche) Nordymute 5-String 19 mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
motownjames

motownjames

Kontra- und E-Bass
Beiträge
22
Ort
DE
Bassix
ß1.654
Danke dir... Ja, bisher habe ich das ja - wie im Thread beschrieben - auch selber gemacht. Hat nur den Nachteil, dass es immer so ein Gefrickel ist und die Stimmung etwas verändert, wenn man's drunterschiebt... 80€ sind ja nirgendwo angesetzt (evt. insgesamt beim Import aus d. USA)
 
Danke dir... Ja, bisher habe ich das ja - wie im Thread beschrieben - auch selber gemacht. Hat nur den Nachteil, dass es immer so ein Gefrickel ist und die Stimmung etwas verändert, wenn man's drunterschiebt... 80€ sind ja nirgendwo angesetzt (evt. insgesamt beim Import aus d. USA)
Bei Adrian ist 80€ gelistet, aber auch alles ausverkauft. Ich werde das mal ausprobieren, mit der Bastellösung und dann in obigem Thread berichten. Kann doch nicht so schwer sein. 😉🤪
 
Jetzt hab' ich gerade gesehen, dass es tatsächlich bei public peace für 80€ gelistet ist - du warst schneller :bier:. Das ist kohlemäßig natürlich 'ne Spur drüber. Bei Nordstrand kostet es $40, 'die Frage ist eben, was noch an Gebühren dazukomm?. Andy Kristall habe ich auch mal angeschrieben. Man kann, wenn man einen Bass darauf ausgerichtet und noch andere Instrumente zu Hand hat, gut mit Moosgummi arbeiten. Alte Mousepads funktionieren auch gut.
 
Versand kostet übrigens 36 Dollar, wenn man bei Nordstrand bestellt, berichtete 'Domi' gerade. Würde sich lohnen, mehrere zu bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten