Suche Noten von Kruder und Dorfmeister

tiefenbass

tiefenbass

Warwick Corvette Proline 92
Bassix
ß142
Hallo!
Ich bin ganz neu im Forum. Auch ein Anfänger beim BASS. Dank Hr. Bornemann lerne ich es.
Aber was ich gerne spielen würde, bzw. werde ich lange über müssen, sind Lieder von Kruder und Dorfmeister: The KD Sessions - Part One. Speziell suche ich die Bassnoten für Speechless (Count Basic), Going Under (Rockers Hifi), Rollin On Chrome (Aphrodelics), Useless (Depeche Mode).
Habe schon gesucht, auch nach kaufbaren Bassnoten, nichts gefunden im Netz.

Danke für Hinweise!
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Da das ja offensichtlich alles Covers sind: Hast Du denn mal nach den Originalen geschaut? z.B. auf 911tabs.com ?
 
tiefenbass

tiefenbass

Warwick Corvette Proline 92
Bassix
ß142
Useless habe ich auf songsterr gefunden, die anderen sind schon schwieriger zu finden.
Danke!
 
 

Oben Unten