• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche P-Pickup für einen Washburn Bass (MB-4)

Dark-Duke

Dark-Duke

Well-Known Member
Beiträge
349
Ort
Eschelbronn
Bassix
ß42.998
Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche P-Pickup für einen Washburn Bass (MB-4) - Suche P-Pickup für einen Washburn Bass (MB-4)

Hallo liebe Bassgemeinde,
ich habe hier einen Washburn MB-4 Bass und bräuchte für diesen einen Ersatz Pickup (P-Style).

Der Vorbesitzer hat ihn gegen einen anderen ausgetauscht (der zu allem Überfluss auch noch defekt ist) und nun würde ich ihn gerne durch einen original ersetzten.

Gruß Duke

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten