Suche passende Anlage

clemensoft

clemensoft

New Member
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß248
Ich will nun aus verschiedenen Gründen soundtechnisch mal ein wenig aufstocken und habe mich deswegen mal in den Musikläden in der Umgebung umgesehen, habe aber wenig gefunden. Ich suche nen Halfstack / Stack für um die 600 Euro, der im Optimalfall viele Brillanzen (Geklapper :-P) und Bässe rüberbringt, Mitten sind nich ganz so wichtig, da ich Heavy Metal oder Punk spiele mit nem Preci mit Badass II und das perkussive Geklapper für unsere Band wichtig ist.. Combos würde ich aus verschiedenen Gründen nicht so gerne benutzen, deswegen den Stack.

MfG
clemens
 
hi,
klarer fall:
fmc 610 + sansamp (treble und presence voll auf) + endstufe nach gusto,
gruß
 
Vom Klang her wäre das sicher geil, aber für ne 6*10er von fmc legt man schonma 400 an und das sansamp kostet auch nochma um die 200-250 da wär ich alleine schon über meinen 600 eus budget, und dann müsste noch ne endstufe her... n topteil mit allen stufen drin wär mir aber lieber..
 
Weihnachten ist der Grund warum ich überhauot so viel Geld zur Verfügung habe ;-)
Was haltet ihr denn von der Combo MB4210 bzw. MB4410 von Marshall, das wär ja von der Leistung her nen zusammengeklebter Halfstack..
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten