Suche Precision Bass Hals

zoid

zoid

Well-Known Member
Beiträge
224
Ort
DE
Bassix
ß15.908
Hi,

wer nen guten Preci Hals übrig hat z.B Squier, SX usw... Bitte mal anbieten.

Gruß, Zoid
 
Hab einen Squier P-Bass Hals, JV Serie (Japan) aus 1983. Bin nicht sicher ob ich den verkaufen möchte. Eigentlich wollte ich mir da was zusammenbauen. Aber die Zeit... Mach mir doch mal ein Angebot, falls Du Interesse hast. ;-)
 
Hi, ich bin mir fast sicher das ich den nicht bezahlen kann :-) für den Preis würde ich wahrscheinlich ganze Bässe kaufen können :-) kannst mir ja mal kurz ne vorstellung mailen... Danke fürs Angebot
 
Habe noch einen Hals mit 21 Bünden im Palisandergriffbrett und überlackiertem 7ender Schriftzug auf der Kopfplatte. Sieht schön vintage aus, weil er ein paar Macken an der Kopfplatte hat und der Lack schon ein paar Risse.
 
Habe keine konkrete Preisvorstellung.
Mach mir einfach einen für beide Seiten realistischen Vorschlag.
Gerne auch per PN.
 
Moin,
ich hätte da noch nen Fender Mex Preci Hals aus den 90ern (N2 Seriennummer), Palisander Griffbrett, ordentliche Bünde, OHNE Tuner.
Ich stelle mal VB 130,00€ in den Raum...
Und ich habe noch einen Preci NO Name, NO DECAL (FENDER KOPFPLATTE) , angeschliffene Rückseite(bisl von der klebrigen Farbe entfernt) NO SKUNK STRIPE, schöner Hals eigentlich, vor allem weil der Trussrod am Halsfuß ist! Also schön Vintage Style!
Der ist per Inbus einzustellen, metrisch, müsste ein alter Made in Japan Neck sein, der müsste aber auch schon 100€ bringen...
Fotos (Japan Neck ist schon lose, Fender Neck noch am Body) kann ich die Tage liefern!
 
Hi, dake erst mal für die Angebote... Waren einige :-) ich werd mir überlegen welchen ich nehm...
 
ich hab es mir doch wieder anders überlegt, sorry! ;-)
Werde den Hals selbst irgendwann in einem Bastelprojekt verwenden!
Noch viel Erfolg bei Deiner Suche!
 


Zurück
Oben Unten