• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

(Suche) Rackwinkel Tecamp Black Jag 700/900 (aka Eich TR-900/500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.857
Lösungen
1
Bassix
ß171.565
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

Rackwinkel Tecamp Black Jag 700/900 (aka Eich TR-900/500) - Rackwinkel Tecamp Black Jag 700/900 (aka Eich TR-900/500)

Jetzt habe ich kürzlich meinen Black Jag 900 an einen netten Basser außerhalb von Bassic verkauft.
Der möchte das Ding nun gern in einem Rack montieren. Deshalb frage ich mal ganz freundlich, ob noch jemand passende Rackwinkel in seiner Kramschublade ungenutzt herumliegen hat. :-)
Lieben Dank fürs Nachschauen!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten