• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
anbra

Rackwinkel Tecamp Black Jag 700/900 (aka Eich TR-900/500)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€11,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
klar
Artikelstandort
wo auch immer
Jetzt habe ich kürzlich meinen Black Jag 900 an einen netten Basser außerhalb von Bassic verkauft.
Der möchte das Ding nun gern in einem Rack montieren. Deshalb frage ich mal ganz freundlich, ob noch jemand passende Rackwinkel in seiner Kramschublade ungenutzt herumliegen hat. :-)
Lieben Dank fürs Nachschauen!

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
anbra
Erstellt
Aufrufe
112

Weitere Inserate von anbra

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten