suche Reklamation

pintos

pintos

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo, ich suche tabs zu dem lied die reklamation von wir sind helden. gibt es überhaupt eine seite auf der es deutsche tabs gibt ?
 
mh, schau mal auf www.mysongbook.com da findest du zu fast jedem künstler die passenden tabs, vorausgesezt du hast guitar pro.

mfg
wolfgang


 
Ja, er folgt bei der Hauptfigur dem Keyboard, nach 4mal Harmoniegrundton (dödöt dödöt) spielt er den Aufgang mit, aber das ist ja super schwer rauszuhören. Und zwischendurch nur den Aufgang, ich werd mal ein TAB versuchen. Melde mich, wenn ich was zusammen habe!
Hendrik
 
keine chance...

also ich habe echt nix im netz gefunden, aber schreibe doch ne mail an die helden:

gutentag@wirsindhelden.com ("sekretariat")
mark@wirsindhelden.com (bassist, glaube ich)

MfG
afri.alex
 
Denkste, die verraten einem das? Also, falls hier einer Reinvented kennt....die haben wir nen paarmal getroffen und haben die mal gefragt, aber die hielten sich auch nen bisschen geheimnisvoll :-)
 
na sicher warum sollten sie IHRE tabs verheimlichen???

ich vermute eher, dass die zu faul sind, die tabs einzutippen...

aber fragen kostet bekanntlich nichts [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: nico-flea

Ich dachte ich bin hier in nem Superprofiwirkönnenallesraushörenundesviermalsoschnellspielen-Bass Forum...
war wohl nix ;-)

Da muss ich wohl zur Ehrenrettung von bassic.de ran! [):][:o)]
Ich hör's Euch raus, habe aber die Aufnahme nicht. Also wenn mir's einer als MP3 mailen kann, mach ich mich auch gleich an die Arbeit!
 
hat sich das hier eigentlich mittlerweile erledigt oder soll ich da nochmal was raushören??
 

Zurück
Oben Unten