Suche RHCP-Tabs (Can't stop / D. Caraccio)

basstaco

basstaco

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß25
Hallo zusammen!

Suche die Tabs für "Can't stop" in der Version von David Caraccio / DavidSinRocks auf Youtube



Hat die vielleicht noch jemand von euch auf dem Rechner rumliegen? Ich hatte sie mir vor langer Zeit mal gezogen, aber inzwischen sind beide Links down (und mein Rechner von damals in den ewigen Jagdgründen...).

Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke im Voraus und viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur die üblichen verdächtigen wie bigbasstabs etc... Die gibt es eigentlich überall im Netz zu finden ;-)
 
Was ist denn mit den "originalen" TABs. Die wenigen Variationen kannst du doch so hinzufügen. Ich habe mich an diesem Video orientiert:


Die Version von Version von David Caraccio klingt für mich auch irgendwie nach "Schülerband" ...
 

Zurück
Oben Unten