• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ric-O-Sound

Suche Rickenbacker 4001/4003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Ric-O-Sound,
ich hätte evtl. einen 4003 in Jetglo über... Dazu hätte ich auch noch ein Pickup-Set mit den Seymour-Duncan Rickenbacker-Pickups und auch noch ein Set Retrovibe Ric-Pickups... Bei Interesse könntest du mir mal deine preisliche Vorstellung schicken. Zustand ist natürlich gut, wenig gespielt, ein minimaler Lackschaden an der Rückseite des Halses in höheren Lagen ist vorhanden. Case wäre dabei.
LG
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten