Suche Rickenbacker Kopie

Basstirade

Basstirade

New Member
Beiträge
10
Ort
Wetzikon CH
Bassix
ß1.403
Suche Ricky Kopie, zB.Career Rik-400,Ibanez, Johnson,Jolana usw. in gutem technischen Zustand.
Farbe und optischer Zustand unwichtig. Freu mich über jedes Angebot.
 
"Da gibt's doch gerade einen Jolana in der Bucht" wollte ich schreiben, aber der ist wohl schon weg.
 
Ich hätte eine Ibanez Kopie anzubieten 2388B guter technischer Zustand Fireglo nördlich von Bremen ...
gerne per PN melden
 
Ich könnte dir wohl einen Kasuga-Klon anbieten, allerdings nicht das günstigste. Ich habe schon einige Kopien gesehen, aber diese sind wirklich nahe am Original, zumindest was die Optik betrifft. Soundmässig kommt kaum was an die Originale heran. Ich tue mich schon schwer meinen 4003 gegenüber dem 4001. Der klingt mehr nach einem Ric gemischt mit einem Fender Jazz.
kasuga1.JPG
kasuga2.JPG
kasuga.JPG
 

Anhänge

  • kasuga3.JPG
    kasuga3.JPG
    524,2 KB · Aufrufe: 113
Ich könnte dir wohl einen Kasuga-Klon anbieten, allerdings nicht das günstigste. Ich habe schon einige Kopien gesehen, aber diese sind wirklich nahe am Original, zumindest was die Optik betrifft. Soundmässig kommt kaum was an die Originale heran. Ich tue mich schon schwer meinen 4003 gegenüber dem 4001. Der klingt mehr nach einem Ric gemischt mit einem Fender Jazz.Anhang anzeigen 52290 Anhang anzeigen 52291 Anhang anzeigen 52289
Hallo Nuklo
Kannst Du mir bitte Deine Preisvorstellungen via camil@gmx.ch durchgeben.
Danke + Gruss
 

Zurück
Oben Unten