• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Suche) Rob Allen Mouse 30

B

_Bassimon

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß52
_Bassimon hat ein neues Inserat eingestellt:

Rob Allen Mouse 30 - Rob Allen Mouse 30

Hello ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem Rob Allen Mouse Fretless Bass. Wenn ihr einen habt und den loswerden wollt (warum auch immer ^^) oder Tips habt woher man einen innherhalb der EU bekommt (Zoll Gebühren aus UK und USA sind echt ein Dealbreaker ), dann immer her damit! :-)
Vielen Dank im vorraus.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, hast du bereits einen Rob Allen Mouse Fretless gefunden? Wenn ja gratuliere ich. Wenn Nein, dann würde ich dir meinen anbieten. Mit Fretlines, Tip Top in Schuß, ohne Dings, ohne sonstiges, inkl stabilen stärkeren SoftGigbag.
LG Martin Röhrenbacher
 

Zurück
Oben Unten