Suche Sandberg California VM 5

debo_1977

bassifiziert
Bassix
ß5.415
Edith: VM 4 gefunden, nur noch VM 5 gesucht. Post entsprechend angepasst.

Ich suche einen gebrauchten Sandberg VM 5:

bevorzugt wird Esche-Korpus (bei Erle muss der bass probegespielt werden können)
34`Mensur

Der Rest ist erstmal zweitrangig. Der Bass sollte aber in gutem Zustand sein, also bitte keine größeren Schäden am Lack oder Holz. Bitte auch kein Hardcore aged. Falls jemand einen zum Verkauf anbietet, bitte mit Fotos, fairer Zustandsbeschreibung, Standort, Preisvorstellung an mich per PM. Ich komme den Bass auch gerne anspielen und abholen, mein Standort ist Raum Berlin.

Vielen Dank.

debo
 
Zuletzt bearbeitet:

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß48.580
Ach so, der hat 35".
Was ist eigentlich mit dem Maruszczyk Jake 5?
Ich habe auch zwischen VM5 und Jake5 geschwankt und mich dann für den Jake entschieden. Bislang hab ichs nicht bereut. Ich finde auch, dass der MM PU beim Jake besser positioniert ist und zudem bei passiver Elektronik splitbar ist.
 

debo_1977

bassifiziert
Bassix
ß5.415
Nein, keinen Maruszczyk für mich bitte. Sind sicher schöne Bässe, aber ich möchte neben meinem Sandberg VM 4 nur noch einen VM 5 haben.
 
Oben Unten