• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Sandberg California VM/PM 5 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet

Hamlet

Member
Beiträge
11
Ort
Frankfurt am Main
Bassix
ß8.008
Hamlet hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Sandberg California VM/PM 5 - SUCHE: Sandberg California VM/PM 5

Liebe Bassic-Gemeinde,

ich suche einen Sandberg California VM 5, in genau der abgebildeten Konfiguration Aged Creme mit dunklem Griffbrett.
Ich besaß mal einen solchen ( Damals war die Bezeichnung noch PM5 ), den ich damals im Studium zwecks Erhalts des Daches überm Kopf leider verkaufen musste...
Vielleicht finde ich ja auch genau diesen wieder?! Er hatte eine sehr charakteristische Macke in form eines Pen*sses am langen Horn. :D
Natürlich ist es äußerst unwahrscheinlich diesen wieder zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten