SUCHE ... Short Scale Bass

BASSTOWN

BASSTOWN

Well-Known Member
Beiträge
233
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß3.145
Short Scale Bass gesucht,

vorzugsweise einen Fender Modern Player Short Scale bzw. einen Mustang, evtl auch einen Squier Bronco.

Wer hat noch einen an der Wand hängen, den er nicht mehr braucht ?
 
Le Fay gefällt mir von der Optik her nicht, auch wenn die Bässe über allen Zweifel erhaben sind. Ich brauch einen mit "Schirm, Charme und Melone" :D
 
  • Like
Reaktionen: Dad
Bei eBay-Kleinanzeigen gibt es gerade einen Squier Mustang. Meinen Bronco werde ich jetzt wohl doch behalten.:-)
 
@MJK: Ach das ist deiner !!! Der ist noch bei ebay Kleinanzeigen gelistet. Wäre der nicht in Rot wäre ich schwach geworden.... und du bist sicher das du ihn behalten willst ?? :rolleyes:
 
Ja, der auf dem gelbgrünen Sofa ist meiner. Rot ist tatsächlich auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber sonst gibts ja nur schwarz, das ist auch nix. :-)
Ich würde ihn jetzt schon behalten. Es wollte ihn so lang keiner, weder hier noch bei eBay oder Kleinanzeigen, da hab ich weiter auf ihm gespielt, und festgestellt: der Pickup ist zwar für Gitarren gedacht, aber den Mittenbuckel kann man am Amp etwas rausdrehen :idee: Jetzt hab ich wieder mehr Spaß damit.

Bei Musik-Produktiv sind die roten Broncos übrigens gerade für gut 200 Euro im Angebot, falls das eine Option für dich wäre.
 
Ok, gute Entscheidung. Ich finde den Bronco fürs Geld wirklich klasse, für Short Sclales eigentlich ein "must have". Viel Freude weiterhin mit deinem Bronco. Danke für den Tip mit Musik Produktiv !
 
Ich hätte da einen Medium Scale Warmoth Jazz Bass, den ich nicht mehr brauche...
 

Hi, der Warmoth JB würde mich interessieren. Kannst du bitte mir mehr Infos zukommen lassen?
Gruß
Michael

PS. Ich hätte einen neuwertigen, M Elwood (JB) short scale abzugeben.
 

Zurück
Oben Unten