Suche Shortscale - sehr spezifische Fragen

Hab neulich nen Gig gesehen, bei dem die Bassistin auch nen Mustang gespielt hat.
Der Sound war richtig gut. Ging so grob in deine Richtung.
 
@nemcon: Danke für die japanische Seite! Der schwarze ist schon schön ... in was für ner Währung sind denn da die Preise angegeben?
Hast du dort schon mal was bestellt? Weiß nicht so recht ob ich mich das trauen soll.

Der Typ im Musikladen hier hat mir jetzt mal nen EB-0 bestellt, in 1-2 Wochen wird der bestellt werden/ankommen, da werd ich den dann mal anspielen gehen.
 
Hi, die Preise sind in Yen angegeben. Dazu kommen noch Steuern/Zoll und die Versandkosten in Höhe von 16000 Yen, wenn ich mich recht erinner. Ich hab da vor nem knappen Jahr meinen Fender Aerodyne bestellt und umgerechnet alles in allem ca. 430 Euro incl. Zoll, Steuern und Versand bezahlt. Hat super geklappt. Ansonsten such mal hier im Forum nach Ishibashi - es gibt noch ein paar andere hier, die von dem Service ziemlich begeistert sind.

Der schwarze Mustang ist ja ein amerikanischer, der ist mit 140,952 Yen (für den Export gelten die niedrigeren Preise auf der Detailseite) dann doch wieder recht teuer. Die Japanischen kosten nur ca. ein drittel davon und sind bestimmt mindestens genau so gut.

 
Zitat:Original erstellt von: Geist
Der Typ im Musikladen hier hat mir jetzt mal nen EB-0 bestellt, in 1-2 Wochen wird der bestellt werden/ankommen, da werd ich den dann mal anspielen gehen.
Bitte unbedingt berichten [:-)].

Danke schonmal.

Gruß, Jerry

 
aber lass den eb-0 dann erstmal einstellen,...das sind sie ab werk nämlich entweder garnicht oder bescheiden. soundmäßig isser echt toll; ich spiel auch einen. nur leider suckt das tiefe e über verstärker und darum werd ich wohl bald mal den dimario replacement-pu checken...

 

Zurück
Oben Unten