• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Suche] Spector 5-Saiter / Legend Standard 5, Legend Classic 5, NS Pulse 5 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.696
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Spector 5-Saiter / Legend Standard 5, Legend Classic 5, NS Pulse 5 - [Suche] Spector 5-Saiter / Legend Standard 5, Legend Classic 5, NS Pulse 5

Moin!

In Ergänzung zu meinem Tauschinserat für meinen Human Base Roxy 5 hier noch eine ausdrückliche Suche nach nem Einsteiger-Spector... Legend oder so. Was es grad so bei Klein-Ebay gibt, gefällt mir alles nicht so richtig...

Fünf Saiten, Küche, Bad, Lage am besten um Hannover/Braunschweig rum, Nichtraucher, optisch gerne bisl abgerockt, technisch aber bitte i.o. - Budget ca. 800€ warm :D:D:D sehr gerne auch im Tausch gegen den o.g. Human Base ggf. mit Wertausgleich in die eine oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten