• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Suche Spector ReBop DLX EX 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gokken

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß556
Gokken hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Spector ReBop DLX EX 4 - Suche Spector ReBop DLX EX 4

Hallo Basser,

Ich suche einen Spector ReBop 4 Saiter, vorzugsweise schwarz ist aber kein Muss. Es sollte aber das Model mit zwei Humbuckern sein.

Ein paar kleine Kratzer oder Dellen stören mich nicht. Funktion und Bünde sollten allerdings Top sein.

Schon mal vielen Dank für die hoffentlich kommenden Angebote.

Gruß… Joe

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Eine sehr gute Wahl ✌️
Meiner ist - nach Bestückung mit EMG BTS ne Wucht, auch mit den passiven EMG-HZ.

Ein Rocker vor dem Herrn 🤘
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten