Suche Squier Classic Vibe 60 Precision oder Squier Matt Freeman

SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.925
Hey

Ich glaube inzwischen soweit zu sein, um von meinen geliebten jazz bässen bisschen abzukommen und mal wieder einen preci besorg.

Oben genannte würden mich interessieren.

Hat wer was zu verkaufen?

Danke

Gruß
Sebastian
 
Danke. Ist aber leider nicht so mein ding. Die Farbe muss man mögen .

Weiß, rot und sunburst sind eher meine Favoriten. Gern auch schwarz
 
Weiß, rot und sunburst sind eher meine Favoriten. Gern auch schwarz
klar das verstehe ich.
Bei dem sonic blue was dem eines 60er Jahre Cadilac entspricht, ist es jedoch genau diese nicht mehr erhältiche Farbe, die den Bass zusätzlich attraktiv macht.

fs_1957_Cadillac_Coupe_de_Ville___light_blue___fvl.jpg


Ich habe übrigens beide CV60s in sonic blue und in fiesta red :-)
Von der Haptik, Verarbeitung und allen Belangen sind diese Squier CV60s P-Bässe 1A und wirklich sehr empfehlenswert.
 
danke - aber ich warte dann doch lieber auf einen roten oder einen weißen matt freeman.

oder halt noch einen jazz bass ;-) - hoffe aber nicht, dass ich hier ein schnäppchen finde. kann das inzwischen nicht mehr begründen ;-)
 

Zurück
Oben Unten