• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Stingray Special 4H Jet Black Black Hardware [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.616
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Stingray Special 4H Jet Black Black Hardware - Suche: Stingray Special 4H Jet Black Black Hardware

Ich suche einen Stingray Special 4H mit Ebony oder Maple Fretboard und mit schwarzer Hardware.
Der Bass sollte sich in einem sehr guten Zustand und mit Case und wenn möglich auch mit Case Candy kommen. Ich wäre bereit bis zu 2000 Euro für den Bass zu bezahlen, was aus meiner Sicht ein realistischer und fairer Preis für einen Ray Special ist.
Ich freue mich über Angebote.

Anhang anzeigen 607974Anhang anzeigen 607975

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten