• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
WithWood

(Suche) Suche 115/215 Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo WithWood,

ich habe eine TecAmp S115, die ich extremst selten genutzt habe und wie ne 1 dasteht. Eine sehr cleane Box, sicher kein schwammiges Breizeugs, sondern eine saubere Wiedergabe. Ich hab sie nur bei Outdoor-Auftritten der Bigband genutzt, und da kam immer mal wieder ein Basser und fragte, wie ich den klar ortbaren Sound hinbekomme. Da spielt die Box natürlich eine tragende Rolle. Und das coole: sie weigt unter 17 kg und ist somit super gut transportierbar. Für 399,- gehört sie Dir. Abholung in Weinheim oder Ulm, Versand wäre auch organisierbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten