• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisie

(Suche) [SUCHE] De Gier 4-Saiter

• Ersteller Ersteller chrisie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß45.368
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE] De Gier 4-Saiter - [SUCHE] De Gier 4-Saiter

Liebe Basser-Gemeinde,

Bin auf der Suche nach einem bundierten De Gier 4-Saiter Bebop oder Soulmate mit Rosewood Griffbrett.

Sollte die Trennung im Tausch gegen einen feinen fiestaroten 5-Saiter Preci mit PJ-Konfiguration von Carey Nordstrand leichter fallen, wäre Tausch auch eine Möglichkeit... ansonsten gerne Kauf!

Ich habe bereits einige wirklich tolle Instrumente anderer Marken und Luthiers angeboten bekommen und ernsthaft gegrübelt - aber es soll diesmal wirklich ein De Gier werden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

• Like
Reaktionen: Ton kroon

Hallo Chrissie,
Mein Name ist Ton Kroon und ich wohne in den Niederlanden, direkt an der deutschen Grenze in Arnheim.
Ich besitze einen 4-saitigen und einen 5-saitigen Degier Bebop in gealtertem Weiß.
Sie haben einen Erlenkorpus, ein Palisandergriffbrett, ein leichte Relic-Finish, Lindy Fralin-Tonabnehmer und natürlich die Bass Boost-Option. Leider hat der Hals kein Binding.
Ich spiele nur noch meine 5 Steing-Bässe und habe mir gerade einen neuen bestellt. Deshalb verkaufe ich den Bebop 4.
Er wird mit offiziellem Zertifikat und dem originalen Degier-Gigbag geliefert.
Ich habe Ihre Frage gesehen und den Bass noch nicht online zum Verkauf angeboten. Bei Interesse melden Sie sich bitte. Der Festpreis für diesen Bass beträgt 2300 €.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne Fotos.

Mit freundlichen Grüßen,
Ton Kroon
Arnheim

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten