• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domi990

(Suche) Suche: Fender Roger Waters Precision Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domi990

Domi990

Member
Beiträge
6
Bassix
ß1.715
Domi990 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Fender Roger Waters Precision Bass - Suche: Fender Roger Waters Precision Bass

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Fender Roger Waters Precision Bass. Er sollte in einem guten Zustand sein (technisch einwandfrei, Trussrod natürlich intakt). Er sollte nicht massiv verbastelt sein, Modifikationen wäre ggf. kein Problem (je nachdem, was gemacht wurde).

Am liebsten Abholung im Raum Mainfranken, Südthüringen, Osthessen, Versand wäre aber ggf. auch möglich.

Preisvorstellung sollte angemessen sein. Es sind bei EKA aktuell welche drin, m.M.n. aber zu völlig überzogenen Preisen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten