• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
4enima

(Suche) [Suche] Fretless Bass - MusicMan oder Warwick (kein Rockbass), im Optimalfall 5-Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
4enima hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Fretless Bass - MusicMan oder Warwick (kein Rockbass), im Optimalfall 5-Saiter - [Suche] Fretless Bass - MusicMan oder Warwick (kein Rockbass), im Optimalfall 5-Saiter

Hi, ich wäre auf der Suche nach einem Fretless-Bass aus dem Hause MusicMan oder Warwick. Also soll auf jeden Fall ein Charakterbass sein. Meine Hauptbässe sind MM Stingray + WW Thumb5, daher gerne was vergleichbares als Fretless.

Im Optimalfall als 5-Saiter, da ich eigentlich nur noch 5er spiele... ist aber bei passendem Angebot aber kein muss. Gerne auch ein Modell ohne Frettlines, damit ich weniger versucht bin mit den Augen zu spielen, aber auch kein muss.

Vielleicht hat ja jemand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten