• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S3BASST1AN

(Suche) SUCHE: Ibanez Blazer oder Roadstar Bass

S3BASST1AN

S3BASST1AN

Member
Beiträge
7
Ort
Mannheim
Bassix
ß1.566
S3BASST1AN hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Ibanez Blazer oder Roadstar Bass - SUCHE: Ibanez Blazer oder Roadstar Bass

Liebe Gemeinde,

Ich suche bestimmte Vintage Ibanez Bässe, da ich mit meinem 32' Roadstar II Preci so richtig auf den Geschmack gekommen bin... Vielleicht hat ja jemand einen der folgenden Bässe rumliegen, der gerade nicht so viele Bühnen sieht? Das könnte ich sicher ändern! :-)

Und zwar handelt es sich bevorzugt um die Precis aus der Blazer Serie (wenn möglich nicht natural Finish, da bin ich nicht so der Fan von...). Interessant fände ich auch einen Full Scale Roadstar II mit dem 2+2...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten