• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Suche) Suche Jazzbass-Pickups 5 seite american standard dimensionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freaklight

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß40
freaklight hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Jazzbass-Pickups 5 seite american standard dimensionen - Suche Jazzbass-Pickups 5 seite american standard dimensionen

Hallo. Ich suche ein 5-saitiges Jazz-Bass-Tonabnehmer-Set für american standard dimensionen. Ich bevorzuge Delano und Haussel, bin aber offen für Angebote.


Ich lebe in Griechenland, also denken Sie bitte daran, dass das Produkt verschickt werden muss.


Außerdem bietet mir bitte keine bartolini an, da ich die alle in meinen bässen verbaut habe und etwas anderes suche

Danke!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten