• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EPBBass

(Suche) Suche jemanden, der Songs transkribiert

EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Ort
Kreis Segeberg
Bassix
ß31.919
Ein Album? Das war früher mal eine LP - also etwa eine dreiviertel Stunde Musik. Nur zur Info: das korrekt ohne Fehler herauszuhören und aufzuschreiben dauert sehr lange, viele Stunden. Ist Dir das soviel wert?

DT
 
Ist Dir das soviel wert?
Je nachdem über wie viel wir reden, ja.

Ich habe leider nur bedingt ne Vorstellung davon, wie lang genau das bei 8 Songs, im schnitt 4 Minuten, etwa dauert... Kein super Komplexes Material.

Wenn ich es selbst machen könnte, würde ich ja... aber habs nie gelernt. Blöder Fehler, den ich nun anders kompensieren muss, in diesem Fall.
 
Lass' doch 'mal was hören oder stell' einen Youtube-Link ein. Vielleicht erwärmt sich dann der Eine oder Andere für den Job.

DT
 
Ganz so einfach ists nicht, ich darf die Sachen nicht veröffentlichen, das Album ist noch nicht veröffentlicht. Habe aber schon jemanden gefunden, der sich das mal anhört und mir dann ne Info gibt.
 

Zurück
Oben Unten