• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche jemanden, der mir meinen Bass-Korpus lackiert! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.794
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche jemanden, der mir meinen Bass-Korpus lackiert! - Suche jemanden, der mir meinen Bass-Korpus lackiert!

Moin :bier:
ich habe gerade ein Eigenbau-Projekt am Start. Leider bin ich erfahrungsgemäß zu ungeduldig und ebenso ungeübt für eine saubere Lackierung. Es soll aber gerne schön werden!
Daher dachte ich, frage ich mal rum, ob hier wer jemanden empfehlen kann oder sogar selber geübt/erfahren im Lackieren ist und mir meinen selbstgebauten Korpus lackieren kann.
Es soll glänzend klar lackiert werden, mit so wenig Tönung wie möglich, also kein Nitrolack oder Ölfinish, gerne Poly-wasauchimmer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten