• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jaci82

(Suche) SUCHE: Precision Bass Hals mit Ahorn Griffbrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaci82

jaci82

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß2.114
jaci82 hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Precision Bass Hals mit Ahorn Griffbrett - SUCHE: Precision Bass Hals mit Ahorn Griffbrett

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Precision Bass Hals mit Ahorngriffbrett, Sattelbreite bis max. 41mm (ja, das schränkt schon sehr ein, ich weiß), 20 Bünde, ideal 7,25" Radius oder 9,25". Halsstab sollte funktionieren, aber eh klar... Bietet einfach mal was an, falls Ihr was rumliegen habt in der Richtung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten