• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MahlsdorferAmi

(Suche) Suche: Schalltechnik_04 Growling Krizzly Deluxe

MahlsdorferAmi

MahlsdorferAmi

New Member
Beiträge
5
Ort
Berlin
Bassix
ß1.486
MahlsdorferAmi hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Schalltechnik_04 Growling Krizzly Deluxe - Suche: Schalltechnik_04 Growling Krizzly Deluxe

Ich bin gerade in einer "Preamp-Findungsphase" und wollte fragen, ob jemand einen gut erhaltenen Growling Krizzly Deluxe (also die Version mit DI) entbehren kann?

In der Geschmacksrichtung Ampeg bin ich ziemlich gut aufgestellt - jetzt ist es Zeit für "something completely different". :-)

Ich freue mich auf eure Angebote!

Foto: Schalltechnik_04

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten