• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Suche) Suche streichbaren gebrauchten Upright Bass, der einem Kontrabass sehr nahe kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JeanCriques

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß46
JeanCriques hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche streichbaren gebrauchten Upright Bass, der einem Kontrabass sehr nahe kommt - Suche streichbaren gebrauchten Upright Bass, der einem Kontrabass sehr nahe kommt

Hi liebe Bassic-Community,

Ich suche einen EUB, der gut streichbar ist, nicht exorbitant teuer ist und für den Einstieg in das Erlernen des Kontrabassspiels taugt. Ich denke beispielsweise an einen gebrauchten Warwick Triumph Lite (siehe Foto aus einem alten Inserat), bin aber auch offen für ganz andere Modelle.

Herzliche Grüße,
Christian Herzog

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Yamaha SLB 100
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-30 um 14.28.09.png
    Bildschirmfoto 2023-11-30 um 14.28.09.png
    493,3 KB · Aufrufe: 20
Naja, es muss kein Profiinstrument sein. Die Yamaha SLBs wären an einen Anfänger wohl auch etwas verschwendet. Aber ich muss zugeben, sie sind schön und scheinbar das Optimum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten