• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Marten

(Suche) SUCHE: Viersaitigen Warwick Star Bass, Sklar Bass, Stremer Std.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marten

Marten

Member
Beiträge
9
Ort
Hannover
Bassix
ß1.463
Marten hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Warwick Star Bass, Sklar Bass, Stremer Std. - SUCHE: Warwick Star Bass, Sklar Bass, Stremer Std.

Moin und Ahoi!

Ich habe just einen vakanten Platz in meinem Bassständer im Musikzimmer und derbe Lust, mal wieder einen Warwick (Rockbass) zu spielen. Daher suche ich eines der drei Instrumente:

- Star Bass (gerne Bonbonfarbe oder gold)
- Rockbass Streamer Std. (der mit den „langweiligen“ zwei Humbuckern)
- Lee Sklar Bass

Wer was im Angebot hat - gerne melden. Hätte neben Geld auch noch Sachen zum Tauschen - ne Eden-Box, Yamaha BB735 ausm Proberaum und so weiter.

Aloha
Martin[ATTACH...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
20230311_131304.jpg
20230311_131317.jpg

Habe die Ehre
Suchst du so etwas?
Von dem würde ich mich samt Thon Koffer trennen.
Bilder kann ich gerne noch mehr machen.

Gruß
Sven
 
Moin Sven!

Jau, der wäre perfekt, aber leider eine Saite zu viel :-( Habe die Anzeige nochmal angepasst. Suche leider nur Viersaiter…

LG und danke dir!
Martin
 
Hallo Martin

Manchmal ist mehr heit doch zuviel :prost:
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche und dann natürlich viel Spaß mit dem Gerät das du findest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten