• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schmaler68

(Suche) SUCHE - Vollröhren Bass Head Amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmaler68

schmaler68

Active Member
Beiträge
90
Ort
72202 Nagold
Bassix
ß5.244
schmaler68 hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE - Vollröhren Bass Head Amp - SUCHE - Vollröhren Bass Head Amp

Hallo liebe Bassistinnen und Basser,

ich bin irgendwie mit Hybrid-Amps nicht so glücklich, daher gucke ich mal ob sich was gebrauchtes findet.
Könnte auch den MarkBass Randy Jackson TTE500 Made in Italy (siehe Bild) zum Tausch mit Wertausgleich anbieten. Die Box nicht.

Was er können sollte:
-8Ohm tauglich (meine 15/2 FMC Box ist göttlich)
-Direkt Out

Sonst nix! Kein Kompressor Gelumpe, keine sinnlosen automatischen Regelungen, einfach nix! Master Gain Bass Middle Treble, fertig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Kay,


An deiner Stelle würde ich mal ausprobieren eine Radial JDX hinter deinen OR120 zu hängen....
Geiler Sound mit relativ wenig invest 👍

LG
Oli
 
An deiner Stelle würde ich mal ausprobieren eine Radial JDX hinter deinen OR120 zu hängen....
Geiler Sound mit relativ wenig invest 👍
Hallo Oli,
habe mich mit der Technik noch nie auseinandergesetzt. Wäre vielleicht eine Alternative, muss nur testen, wie schlimm es mit dem Orange mit den Störgeräuschen ist. Hatte da schon einen speziellen Satz bei einem Amp-Profi gekauft für teuer Geld, ohne sehr großen Erfolg...
Damals mit der Hartke 4x10er Box war es unerträglich und wurde erst besser als der Hochtöner "gestorben" war.
Aber lieber ein wenig brutzeln als kein Sound.
Danke Dir für den sehr guten Tip.
Groovigen Gruß Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten