• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
A

(Suche) Suche Yamaha BBP 34 (Tausch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian E

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß499
Adrian E hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Yamaha BBP 34 (Tausch) - Suche Yamaha BBP 34 (Tausch)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Yamaha BBP 34. Farbe ist erstmal zweitrangig. Zum Tausch biete ich (mit Wertausgleich) ein
5er Custom Jazz Bass mit Sadowsky PU und Glockenklang EQ und/oder ein Squier CV 60's Precision Bass in Fiesta Red mit Custom Shop 62 PU aus der begehrten MIC Serie. Beides wunderbare Bässe, gerne nachfragen falls es Bedarf gibt.
Meldet euch doch gern bei mir falls ihr Interesse habt.

Vg
Adrian

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten