Suche Tabs/Noten zu Fehlfarben

GerdO

GerdO

Well-Known Member
Beiträge
815
Ort
Berlin
Bassix
ß22.410
Hallo,
ich suche Tabs oder Noten zu den Fehlfarben Songs (aus "Monarchie und Alltag") :
- Das war vor Jahren
- Ein Jahr (Es geht voran)
 
Hi,
schade. Es findet sich im Netz nix. Nur hast Du mir mit "Es geht voran" einen Ohrwurm eingesetzt. DANKESCHÖN AUCH!! :teufel::-)
Was ich zu "Ein Jahr (Es geht voran)" gefunden habe ist unten angehängtes MIDI-File, welches die ersten 40 Sek. des Songs anspielt. Dadurch ist der Bass schon mal separiert. Die Datei habe ich dann in den MuseScore Editor geladen und als PDF ausgegeben. Ohne Gewähr auf Richtigkeit ... aber bässer als nix. Check mal ob es Dir etwas bringt und/oder benutze einen anderen MIDI-Editor. :kaffee:
 

Anhänge

  • Fehlfarben - Es geht voran.zip
    78 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten