Suche Tabs von Die Happy - Happy now

Slam

Slam

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi, ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Bass Tabs (meinetwegen auch Gitarre) von "Happy Now", der Band "Die Happy".

Kann miur da irgendjemand helfen? Google und bekannte Seite bringen nichts hervor. -_-


Danke im Vorraus

Mfg Slam
 
Ich meine ich hätte da letztens Tabs von "Die Happy" bei www.tabcrawler.com gesehen, kannst ja einfach mal nachsehen.;-)
 
Mhhh... war leider ned dabei, aber danke trotzdem, jetzt kenn ich wenigstens ein Tabarchiv mehr ^^
 
Doch, bei google sind TABS von diehappy drinnen.
Ich hab für einen Kumpel nach Gitarrentabs für diehappy geguckt und du gibst einfach "Basstabs diehappy" ein und gehst auf die 7. Seite. Da muss irgendwas mit Bass Tabs von diehappy stehen. Probiers einfach mal aus.
 
www.tabcrawler.com was isn das für ne wuselseite? Ich blick da ja keinen Meter durch.[**/]
 

Zurück
Oben Unten