• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE/TAUSCHE] Trickfish TF110

chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.913
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE/TAUSCHE] Trickfish TF110 - [SUCHE/TAUSCHE] Trickfish TF110

Liebe Basser-Gemeinde!

Ich benötige immer öfter ein Desert-Besteck - falls jemand der kleinen Trickfish TF110 überdrüssig sein sollte und sie ihn gute Hände abgeben möchte, wäre ich dazu bereit und freue mich auf eine Nachricht!

Falls ein Tausch bevorzugt wird, hätte ich eine Bergantino AE210 in der vertikalen Ausführung sowie ein Eden WTP600 anzubieten.

Anhang anzeigen 444197

Bässte Grüße,
chrisie

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten