• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: TC BG250-208 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pedalist29

pedalist29

Active Member
Beiträge
329
Ort
Sweet Home
Bassix
ß9.537
pedalist29 hat ein neues Inserat eingestellt:

TC BG250-208 - TC BG250-208

Hallo ich SUCHE einen gebrauchten (gut erhaltenen) BG250-208 Combo (original).
ich hatte den schon mal und fand den eigentlich sehr gut... leider verkauft :-(
Aber bitte... keine Mondpreise... der letze VK bei Musicstore, Thomann ... lag bei 289,- ...und eine Rarität, Vintage, oldschool ist der nun ja nicht ✌🏻Fairer Preis, super, ich freu mich!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten