• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Tech21 VT Bass DI

de_juli

de_juli

New Member
Beiträge
24
Bassix
ß804
de_juli hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Tech21 VT Bass DI - SUCHE: Tech21 VT Bass DI

Suche einen voll funktionsfähigen VT Bass DI. Gebrauchsspuren sind mir dagegen relativ egal.
Er soll meinen Tech 21 Bass Driver DI ersetzen. Also wäre Ich da auch für einen Tausch (natürlich mit Wertausgleich) zu haben.
Aber falls sich hier jemand findet kann man sich über den Preis ja sowieso noch in Ruhe unterhalten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten