• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
snape

Suche: Thomastik Jazz Flats

snape

snape

Freund tiefer Töne
Beiträge
721
Ort
CH/F/IT
Bassix
ß26.452
snape hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Thomastik Jazz Flats - Suche: Thomastik Jazz Flats

Hallo Leute,
ich möchte mal Thomastik Flats ausprobieren. Habe interessante Angebote durch Zögern verpasst :rolleyes:
Darum suche ich jetzt mal via Kleinanzeige.
Wenn einer welche rumliegen hat und sie günstig loswerden möchte, würde ich mich darüber freuen.

Ich brauche Longscale (4-Saiter reicht).

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Cheers Snape

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten