• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
m-bass

Suche Tortoise Pickguard für P-Bass

m-bass

m-bass

In der 5. geht dein Arsch zu Boden
Beiträge
371
Bassix
ß64.590
Danke, Pit, für den Tipp.
Das schaue ich mir mal an.
Hast Du gute Erfahrungen damit gemacht? Sieht gut aus und passt gut?
Gruss aus Aachen,
Martin
 
Hallo Martin, ich finde, es sieht prima aus. Musste allerdings ein paar Löcher zumachen und neu bohren, fand ich aber nicht schwer. Mein Bass ist ein 20th anniversary Squier von 2002. Da hab ich das gerne in Kauf genommen. Die Rundung am unteren Horn sieht hier ungenauer aus, als es in Realität ist. Es hat sich aber gelohnt (nicht nur für den Preis)...
1AE97B77-D304-42D8-A1E6-CC387488B460.jpeg
 

Zurück
Oben Unten