• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Trace Elliot ELF Bass Head oder vergleichbares.

flosch

flosch

Querulant
Beiträge
838
Ort
DE
Bassix
ß19.896
flosch hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Trace Elliot ELF Bass Head oder vergleichbares. - Suche Trace Elliot ELF Bass Head oder vergleichbares.

Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Bassamp als Live-Amp (1x12er Box ist vorhanden), da wir aufgrund der letzten Live-Erfahrungen im Zweifel lieber mit eigenem Besteck arbeiten als das Zeug anderer Leute zu verwenden und dann Probleme auftreten, weil keiner von der Band mehr den Bass hört...

Der TE ELF ist hier für mich der Maßstab, weil er alles hat was ich brauche: genug Leistung, extrem kompakt und bezahlbar.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Neupreis war, meine ich 300, ich würde 200€ für einen gebrauchten ausgeben. Die 60%-Regel sagt 180€, 150€ (50%) wären dann wohl ein guter Peeis (jeweils davon ausgehend, dass das Teil in gutem Zustand ist).
 

Zurück
Oben Unten