Suche Trace Elliot GP 11 MK V Preamp

So, ich glaube es wird mal zeit Pokale zu vergeben.
1. einen an Felix1901 weil dein Tipp dazu geführt hat, dass ich heute per Post tatsächlich einen sehr gut erhaltenen GP11 erhalten habe. Der Tipp war goldrichtig.
2. der zweite Pott geht an Youth für die freundliche Bemühung, mir Hinweise und Wege zu meinem geliebten GP 11 zu erschließen. Auch dir vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BassDI

hab ja gar nix gemacht, ausser ein paar Links gepostet... aber Danke..

edith liest einfach Sätze nicht zu Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass mit dem GP11 ;-)
Danke noch mal. Den Spaß werde ich haben. Das Teil ist Gold wert. Ich habe in fast 40 Jahren Bassistenerfahrung keinen Pre-Amp mit einer vergleichbar guten Klangregelung besessen. Auch wenn ich von dem Glockenklangzeugs total begeistert bin - die Klangregelung wie beim GP 11 haben die nicht so gut geregelt.
 

Zurück
Oben Unten