• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K.B.

Suche Traynor yba 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K.B.

K.B.

Active Member
Beiträge
45
Ort
Offenburg
Bassix
ß1.763
K.B. hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Traynor yba 200 - Suche Traynor yba 200

Oder auch den 300er.
Nachdem ich jetzt den zweiten innerhalb kurzer Zeit verpasst habe und ich mich da doch ziemlich drüber geärgert habe, ersuch ich es jetzt doch mal aktiv.

(Süd)Schwarzwald ist für die Abholung am flexibelsten, alles Richtung Pott braucht ein wenig mehr Planung und Vorlauf.

Zum üblichen Marktpreis.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten