• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Traynor YBA 200 Bassmaster [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.113
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Traynor YBA 200 Bassmaster - Traynor YBA 200 Bassmaster

Moin zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Traynor 200 W Vollröhren Amp zu verkaufen. Ich hab gestern beim "Saarland Bassic Treffen" (mal wieder) gemerkt, dass der Sunn alles kann was ich brauche (und mehr ;-)). Der Traynor steht als Backup zuhause, wo ich aber eigentlich nur noch über Kopfhörer spiele.
Ich mag den Amp total (er hat viele namhafte Amps bei mir hier überdauert) und ich fürchte auch das ggf mal zu bereuen, aber ihn hier nur stehen zu lassen ist ja auch 💩.

Bei Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten