Suche Trolley für Quantum QC 421

Charmaquest

Charmaquest

Member
Beiträge
274
Ort
DE
Bassix
ß221
Tach Jungs und Mädels! Mein erster Post und direkt brennts!! Ich habe mir vor kurzem einen QC 421 im Internet bestellt, hat auch alles super geklappt (ich bin sogar zufrieden mit dem Teil, die Meinung gehen da ja sehr auseinander...). Problem ist nur dass ich auch noch gerne den passenden Trolley dazu hätte, der ist aber nicht mehr lieferbar, habe auch schon mit dem Vertrieb telefoniert. Alle größeren Musikläden habe ich auch schon abgeklappert. Meine Chance ist jetzt noch der Geheimtipp, dass irgendwo, in irgendeinem kleinen Laden noch so ein Teil rumsteht oder jemand seinen Trolley abgeben will (vielleicht weil er den Combo zur Hölle geschickt hat). Also bitte, bitte, wenn ihr eine Idee habt, meldet euch!! Danke und viele Grüße, Jörg
 
Tja, der ist aber leider für den 412 (1x12"), nicht 421 (2x10"). Da ist eben das Problem, den 1x10"er bekommt man sogar schon für 50 €uro. Habe auch mit den meisten Musikhäusern telefoniert, der Webshop muss ja nicht immer aktuell sein. Aber da ist wohl echt nix zu machen.
Haubencase oder Bastellösung aus Sackkarre habe ich auch schon überlegt. Ich will aber erstmal gucken ob sich nicht doch das Originalteil irgendwo auftreiben lässt.
 
kleine, evtl faltbare Sackkarre?
(In jedem Baumarkt.)

Da dann noch was anschweißen was den Amp an der Oberseite sichert und man hat für ca. 30€ alles was man braucht.

Gruß
 
An Kreativität mangelts mir eigentlich nicht, ich könnte mir da bestimmt was zusammen basteln (lassen). Ich habe da aber schon einen kleinen Markenfetisch, ich musste für meinen Fender auch ein Fender Gig Bag haben, schlechte Angewohnheit, ich weiss. [ooo] Ausserdem halte ich die Taschenlösung als solche für sehr praktisch, da man so ein halbwegs mobiles Setup hätte. Eine "normale" Sackkarre wird vielleicht schon zu schwer.
 
Fett!! Dank nwm habe ich seit gestern den passenden Trolley, supervielen Dank! [:D]
 

Zurück
Oben Unten