SUCHE Vintage Bass / GEFUNDEN

Martschi85

Martschi85

New Member
Beiträge
20
Ort
DE/ Fellbach
Bassix
ß2.400
Hallo zusammen,

ich suche nen "Oldie" Bass. Gerne folgende Modelle:

Fender precision Bass bis 1980.

Fender Precision Special aus den frühen 80zigern.

Fender Jazz Bass bis 1980.

Fender Telecaster Bass

Music Man StingRay, Sabre jeweils pre ErnieBall

Gibson Thunderbird bis '79

Gerne alles anbieten, sofern der Zustand weitestgehend original ist. Also keine Veränderungen am Holz und an den Pickups.
Mehr als 2 Tsd kann ich nicht ausgeben. Vielleicht ist ja hier der "Richtige" mit dabei. :-)

Danke.
 
@Basser60 - Danke für das Angebot. Kannst mir eventuell 1-2 Bilder plus Preisvorstellung per PN schicken?

@bitterino - Dankeschön. Hat aber leider gerade keine Prio.
 

Mein G&L in Hamburg. Versand kein Thema, aber du willst wahrscheinlich probespielen, gell?
 
Zum Anschauen:
G&L SB-1 hier kompr. 1.jpg G&L SB-1 hier kompr. 2.jpg G&L SB-1 hier kompr. 3.jpg
Definitiv ein "player".


cheers
us
 
Das ist nicht so einfach... Die Fotos sind zu groß. Kann die mit dem iPhone gerade nicht verkleinern. Kannst mir ne PN mit deiner Handynummer oder Email schicken, dann bekommste die auf diesem Weg. Aber ich weiß auch gar nicht so recht, ob ich den Bass echt abgeben sollte, auch wenn er meist rumsteht.
 

Zurück
Oben Unten