• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Warwick Dolphin 4 oder 5 Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KevinW1999

KevinW1999

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß124
KevinW1999 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Warwick Dolphin 4 oder 5 Saiter - Suche Warwick Dolphin 4 oder 5 Saiter

Ich bin auf der Suche nach einem Warwick Dolphin 4 oder 5 Saiter.
Wenn jemand einen hat und nicht mehr haben möchte, dann gerne bei mir melden :-)

Er muss nicht so aussehen wie auf dem Foto. Aber bitte keine 'solid' Lackierungen anbieten.

Gerne Tausch gegen einen meiner inserierten Bässe, aber ist natürlich kein muss.
Angebot bitte mit einem Bild und eurer Preisvorstellung :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten